Sample menu:

 

– News –



– Fahrschule 1 –

Dortmunderstr. 152
44577 Castrop-Rauxel

Tel:  02305 / 890380
Mob: 0177 / 8008001

Büro-Öffnungszeiten:
Di.  17.00 - 18.00 Uhr
Do. 18.30 - 19.30 Uhr

Unterrichtszeiten:
Di.  18.00 - 19.30 Uhr
mehr erfahren...

– Fahrschule 2 –

Ickerner Str. 57
44581 Castrop-Rauxel

Tel:  02305 / 890380
Mob: 0177 / 8008001

Büro-Öffnungszeiten:
Di.  18.30 - 19.30 Uhr
Do. 17.00 - 18.00 Uhr

Unterrichtszeiten:
Do. 18.00 - 19.30 Uhr
mehr erfahren...

scan mich ;-)

Unsere 14 Garantien an Dich:

Der Führerschein ist der Weg in die mobile Freiheit. Sichere und gute Ausbildung ist daher Vertrauenssache. Unsere Garantien sollen Dir die Sicherheit geben die Du auf Deinem Weg zum Führerschein brauchst.

Erfahrungsgarantie:
Dein Fahrlehrer ist seit mehr als 30 Jahre im Beruf. Erfahrung im Umgang mit Fahrschülern, (auch mit etwas schwierigeren) hat er jede Menge.

Qualitätsgarantie:
Durchfallquote im Jahre 2012 nachweislich 14,3%.
Der Bundesdurchschnitt liegt bei ca. 30%.

Theorieprüfungsgarantie:
Zusammen erreichen wir, dass Du Deine theoretische Prüfung gleich beim ersten Mal schaffst. Wenn Du das Lehrprogramm von Fahrschulcard mit 100% abschließt und Du solltest im ersten Anlauf scheitern, entstehen für Dich beim zweiten Anlauf keine weiteren
Fahrschulkosten. (Nur TÜV-Gebühren).

Fahrzeitgarantie:
Wir sind stets bemüht pünktlich die Fahrstunde zu beginnen. sollte einmal eine Verspätung eintreten, oder innerhallb der Fahrstunde eine unvorhergesehene Unterbrechung stattfinden, so wird diese Zeit selbstverständlich vollständig nachgeschult.

Supportgarantie:
Telefonisch (0177-8008001) sind wir immer für Dich erreichbar. Solltest Du Fragen oder Probleme haben, hier ist immer ein vertrauliches Gespräch möglich. Gerne rufen wir Dich auch, zu einem Zeitpunkt der für Dich besser ist, zurück.

Wirtschaflichkeitsgarantie:
Wir garantieren Dir, dass Du nur so viele Fahrstunden bei uns fahren musst wie Du wirklich benötigst um sicher durch die Prüfung zu kommen. Nimm mal lieber noch ein paar Fahrstunden mehr kann ja nicht schaden, gibt es bei uns nicht. Solltest Du gerade mal nicht bei Kasse sein und dennoch zügig den Führerschein machen wollen, bieten wir Dir eine Vermittlung zu einer Führerscheinfinanzierung an.

Prüfungsvorbereitungsgarantie:
Du wirst vor der Zulassung zur Prüfung von uns nacht dem "FAKT-TEST", inhaltlich wie eine richtige Prüfung, vorgeprüft. (Ohne Zusatzkosten.) Hierbei wird selbstverständlich Deine Zustimmung berücksichtigt. Niemand muss ohne seinen Wunsch an einer Prüfung teilnehmen.

Ausbildungsgarantie:
Wir garantieren Dir, dass Du mindestens drei Fahrstunden in der Woche vor der Prüfung bekommst.

Theoriegarantie:
Durch unseren Block und Themenunterricht kannst Du jederzeit zum Unterricht dazu stossen. Ein Kurseinstieg ist daher jederzeit möglich. Der Theorieplan wird für ein Jahr im Voraus geschrieben.  Du kannst Dich somit schon vorher auf den jeweiligen Unterricht vorbereiten wenn Du möchtest. Das erleichtert das Lernen ungemein.

Sicherheitsgarantie:
Der Fahrlehrer unterzieht sich regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen. Das stellt sicher, dass der Ausbildungsstandart immer aktuell und auf höchstem Niveau angeboten werden kann. Eine optimale Ausbildung ist somit garantiert.

Transparenzgarantie:
Zu jeder Fahrstunde werden Deine Lehrinhalte auf dem Fahrschulpass festgehalten. Somit hast Du jederzeit Einblick wie weit Deine Ausbildung fortgeschritten ist. Du selbst siehst was schon gut klappt und was noch geübt werden muss, und wann sich der Zeitpunkt zur Prüfung nähert.

Bonusgarantie:
Sammele während der Ausbildung Bonuspunkte. Was es alles dafür gibt sagt Dir der Fahrlehrer in der Fahrschule. Du wirst staunen.

Betreuungsgarantie:
Solltest  Du nach der abgeschlossenen Fahrausbildung und bestandenen Prüfung einmal in einen Unfall verwickelt sein so hilft Dir Bodo weiter, da er ausgebildeter und anerkannter KFZ.-Sachverständiger ist. Auch bei Kauf und Verkauf eines Kraftfahrzeuges steht Dir Bodo hilfreich zur Seite.Diesen Vorteil solltest Du unbedingt nutzen.

Lifestylegarantie:
Auch nach der bestandenen Prüfung kannst Du an zahlreichen Veranstaltungen wie Motorradtouren, Weihnachtsfeieren, Grillfesten und so weiter teilnehmen. Es ist immer schön wenn man sich mit "Ehemaligen" trifft und kann dann über seine Erfahrungen in lockerer Runde plaudern. Schau in unsere Galerien. Die sprechen für sich.